AA

Sabia über Sylvie van der Vaart: "Die Liste ihrer Affären ist lang"

Das Tuch zwischen Sylvie van der Vaart und Sabia dürfte zerschnitten sein.
Das Tuch zwischen Sylvie van der Vaart und Sabia dürfte zerschnitten sein. ©dpa
Hamburg, Berlin - Jetzt wird es schmutzig zwischen den ehemaligen besten Freundinnen Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz. Sabia, die neue Freundin von Rafael van der Vaart, berichtet über zahlreiche Affären des TV-Stars.
Beste Freundinnen: Sylvie und Sabia
Sylvie van der Vaart
Sylvie: Frau des Jahres
Sexy Sylvie 2009

Nachdem bereits Ex-Lover Guillaume Zarka intime Details über seine Beziehung mit Sylvie van der Vaart ausplauderte, kommt jetzt der nächste Hammer für die schöne Niederländerin. Im Interview mit Bild+ (“Die schmutzige Wahrheit über Sylvie”) berichtet Sabia Boulahrouz von zahlreichen Affären und Intrigen. So wollte Sylvie auch ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart zahlreiche Affären andichten. Sie habe Sylvie immer gedeckt, doch jetzt sei Schluss damit. Lange habe sie Rücksicht auf Familie und Freunde genommen,  doch nach den ganzen Unwahrheiten sei ihr jetzt der Kragen geplatzt. Die Liste der Affären ist lang und Sabia nennt auch konkrete Beispiele. Darunter seien unter anderen ein KLM-Pilot, ein Tänzer von “Let’s Dance” sowie ein Bodyguard.

Eine Schlammschlacht

Sabia lässt die süße Sylvie in einem ganz anderen Licht erscheinen und unterstellt ihr, dass sie berechnend ist. “Wenn Sylvie aus dem Haus geht und die betrogene Ehefrau spielt, weiß sie ganz genau, dass eine Menge Fotografen vor der Tür lauern. Sie trägt dann eine riesige Sonnenbrille, als wäre gerade jemand verstorben.” Damit unterstreicht sie indirekt auch die Aussagen von Ex-Lover Guillaume Zarka, die Sylvie van der Vaart noch als “niederträchtig und unfassbar” bezeichnete. Damit befindet sich Sylvie van der Vaart jetzt mitten in einer großen Schlammschlacht – man darf schon gespannt sein, wie sie darauf reagieren wird.

Rafael konzentriert sich auf den HSV

Ex-Mann Rafael van der Vaart hält sich indes zurück. Laut Sabia will er sich voll auf den HSV konzentieren und von den Streitereien um seine Ex-Frau Sylvie van der Vaart nichts wissen. (VOL.AT)

Dia-Show von Sylvie
Sabia – vom GoGo-Girl zum Medienstar
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sabia über Sylvie van der Vaart: "Die Liste ihrer Affären ist lang"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen