Saalrad-Titelkämpfe in Sulz
Im Radball gehen Simon König und Didi Schneider (Höchst) als haushohe Favoriten in die Titelkämpfe. Die beiden WM-Starter von Freiburg wollen vor heimischem Publikum ihre Form nochmals richtig überprüfen. Mit Christian Kainz/Jürgen Türtscher (Hohenems) sowie dem neuformierten Dornbirner Team Martin Lingg/Markus Bröll, kommt die schärfste Konkurrenz ebenfalls aus dem Ländle. Spannung ist auch im Auf- und Abstiegs-Play-off der Radvballer angesagt.
Ein hochkklassiger Dreikampf ist im Frauen-Einer zu erwarten. Die neue österterreichische Rekordhalterin Denis Boller (Gising) ist die große Gejagte. Im Kampf um Gold wollen auch Sarah Kohl (Meiningen) und Daniela Metelko-Micheluzzi ein Wort mitreden. Im Herren-Einer kommt es zum Duell zwischen Lokalmatador Manuel Frick und dem Altenstädter Thomas Lins.
Die Favoriten in den Zweierbewerben sind Katharina Ehrne/ Melanie Böhler (Altenstadt) sowie Andreas und Matthias Fritsch, ebenfalls Altenstadt. Im Frauen-Vierer führt die Entscheidung um die Goldmedaille an Hohenems mit Katrin Hagen, Melanie und Silke Melbinger sowie Martina Schwar wohl nicht vorbei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.