Weiter eine Heimmacht bleibt der FC Pinzgau Saalfelden. Die Truppe von Trainer Hannes Rottenspacher fuhr im Derby 5:0 (1:0) über den USK Piesendorf drüber. Beachtenswert: Bei den Saalfeldenern gab es fünf verschiedene Torschützen!
Ebenfalls einen klaren Heimsieg fuhr der SV Straßwalchen ein: 3:1 gegen die Spielgemeinschaft ASK/PSV Salzburg, wobei Franck Matondo mit einem Hattrick seinen SVS alleine auf die Siegerstraße brachte. Zwei Tore innerhalb von drei Minuten sorgten für ein 1:1 im Duell zwicshen Leogang und Kuchl: Zuerst traf Ellmauthler für Kuchl, nur 180 Sekunden später glichen die Hausherren in Person von Langegger wieder aus. Wieder wichtige drei Punkte fuhr der SV Hallwang ein, gegen den UFC Maria Alm gab es einen 3:2-Heimerfolg. Der Siegtreffer gelang allerdings erst in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.