“Die erste Operation war nicht erfolgreich, weshalb wir eine zweite vornehmen mussten”, sagte der Verwaltungschef des Krankenhauses, Patrick Okoth, der Zeitung “Daily Metro”, die zur Illustration eine Röntgenaufnahme von der Bierflasche im Darm druckte.
Wie die Flasche in den Magen kam, war unklar. Zwar habe der 33-jährige Mann angegeben, er habe sie sich selbst durch den Darm eingeführt. Aber dies sei nahezu unmöglich: “Es wäre zu schmerzvoll”, sagte Okoth. “Er hätte die ganze Länge seines Armes benutzen müssen.” Wahrscheinlicher sei es, dass der Mann misshandelt worden sei, sich aber schäme, dies zu sagen. Die Flasche habe die inneren Organe des Patienten nicht verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.