“In fünf Jahren wird die Hälfte der Passagiere umsonst fliegen”, sagte Unternehmenschef Michael O’Leary dem “Tagesspiegel”. Die Passagierzahl solle von 2004 an jährlich für fünf Jahre um fünf Millionen steigen.
Im Oktober will sich der Billigflieger für ein neues Drehkreuz in Deutschland entscheiden. Dort sollen dann ab Februar 2004 vier von zehn Flugzeugen, die im Winter geliefert werden, stationiert werden. In den kommenden fünf Jahren wolle Ryanair jedes Jahr ein neues Drehkreuz und jeweils zehn neue Strecken festlegen, sagte O’Leary. Er bestätigte, dass die Gesellschaft darüber nachdenke, in Berlin zu expandieren: „Wir sprechen mit Schönefeld und einer Anzahl anderer Flughäfen um Berlin herum.“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.