Das über den Wolken geltende Rauchverbot umgeht Ryanair mit den sogenannten Similar Smokeless Cigarettes. An den Stäbchen wird allerdings kalt genuckelt. Und weil sie keinen Rauch absondern, seien sie auch keine Belästigung für andere Passagiere, erklärte das Unternehmen. Den Service lässt sich Ryanair mit sechs Euro für zehn der Niko-Stäbchen bezahlen.
Laut Ryanair habe sich die Smokeless Cigarettes auf den italienischen und spanischen Strecken seit der Testeinführung im Frühjahr 2009 zu einem Verkaufsrenner entwickelt. Einer Umfrage zufolge gaben demnach mehr als 24.000 Ryanair-Fluggäste an, dass sie liebend gerne während des Fluges rauchen würden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.