AA

Ryan Reynolds ist der 'Sexiest Man Alive'

Der Schauspielern ('Selbst ist die Braut') wurde für dieses Jahr vom Klatsch-Magazin 'People' zur Nummer Eins der heißesten Männer Hollywoods gewählt
Ryan Reynolds 2010
Der fesche Star aus Kanada

Er ist Kanadier (und stolz darauf), kann ein Omelette machen und bringt mit seinem Eight-Pack Millionen ins Schwärmen“, erklärte das Magazin seine Wahl.

Ryan Reynolds, der mit Hollywood-Beauty Scarlett Johansson verheiratet ist, scherzte bereits, der sexy Titel werde große Auswirkungen auf sein Leben haben – besonders freut er sich auf die Sticheleien seiner Liebsten.

Das gibt meiner Familie die Möglichkeit, mich für den Rest meines Lebens zu hänseln“, lachte der Star. “Ab jetzt wird es heißen: ‘Sexy Man, bring den Müll raus!Das klingt besser. Am schwierigsten wird es aber, meinen Titel unauffällig in ein Gespräch mit völlig Fremden einfließen zu lassen.”

Nach Ryan Reynolds stehen die Musiker Drake, Justin Timberlake und Jon Bon Jovi auf der Liste sowie die Schauspieler Robert Downey Jr., Vin Diesel, Jake Gyllenhaal und Matthew Morrison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ryan Reynolds ist der 'Sexiest Man Alive'