AA

Ryan Giggs: Gerüchte um Sex-Skandal

Laut einer englischen Zeitung soll der verheiratete Familienvater und Mittelfeld-Star Ryan Giggs acht Jahre lang Sex mit seiner Schwägerin gehabt haben.

Die “Sun” weiß vom angeblichen Sex-Skandal um Ryan Giggs. Er soll mit der 28-Jährigen Ehefrau seines jüngeren Bruders bereits seit acht Jahren eine Sex-Beziehung führen. In den brittischen Medien kamen bereits vor dem Champions-League-Finale zwischen Manchester United und Barcelona erste Gerüchte auf. Die Magazine berichteten von einer Affäre zwischen Ryan Giggs und der 28-jährigen Imogen Thomas. Thomas war eine der Kandidatinnen der englischen Big-Brother-Show.

Die neuen Gerüchte um eine Beziehung zu seiner Schwägerin wiegen aber noch deutlich schwerer. Die Ehefrau seines jüngeren Bruders Rhodri wird sogar von der “Sun” zitiert: “Ich weiß, dass es falsch war. Ich habe versucht, die Beziehung zu beenden, aber es war wie eine Sucht. Alles was er sagte, habe ich getan. Ryan hat nie gesagt, dass er mich liebt. Es ging nur um Sex.”

Bisher verweigerte Giggs jeden Kommentar zu den Anschuldigungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Ryan Giggs: Gerüchte um Sex-Skandal