AA

RW Rankweil vs SC Fußach Live auf VOL.AT

Die Raiffeisenbank Rankweil mit Dir. Roland Marte mit RW-"Boss" Ulli Bischoff freuen sich auf das Spiel.
Die Raiffeisenbank Rankweil mit Dir. Roland Marte mit RW-"Boss" Ulli Bischoff freuen sich auf das Spiel. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Das Vorarlbergliga-Spiel FC RW Rankweil und SC Fußach wird von Ländle-TV in Zusammenarbeit mit VOL.AT im Livestream und Liveticker übertragen.
Der Livestream vom Spiel (14 Uhr)

Drei Siege in Folge verzeichnet RW Rankweil, aber auch Neuling SC Fußach übertraf mit dem bisherigen vierten Tabellenplatz alle Erwartungen. Der Aufsteiger hat vor dem Saisonstart das Saisonziel Klassenerhalt ausgegeben, mit 19 Zählern haben Karakas und Co. eine starke Herbstsaison gespielt. Rankweil will mit einem weiteren Heimsieg zu Fußach aufschließen und die enttäuschende halbe Meisterschaft noch versöhnlich beenden. Allerdings kann Trainer Mani Engler wieder nicht in Bestbesetzung antreten. Vor allem die Viererabwehrkette wurde immer wieder durch Verletzungen und Sperren „auseinandergerissen“.

FUSSBALL, alle Vorarlberger Ligen auf einen Blick

Liga-Liveticker     VOL.AT

Vorarlbergliga, 13. Spieltag

FC RW Rankweil – SC Fußach Sonntag

Gastra, 14 Uhr, SR Dietrich

Es fehlt bei RW Rankweil: Adem Kum, Florian Loretz, Jürgen Maccani, Silva Ribeiro

Tabelle: 4. SC Fußach 19/12, 9. RW Rankweil 16/12

INFO: Das VL-Spiel zwischen FC RW Rankweil und SC Fußach wird von Ländle TV in Zusammenarbeit mit VOL.AT im Livestream und Liveticker übertragen. Sponsor: Raiffeisenbank Rankweil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • RW Rankweil vs SC Fußach Live auf VOL.AT