Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

RW Rankweil und Tennisclub spielen für "Tschüdi" Flatz

Der Tennisclub und RW Rankweil spielen für Gerold "Tschüdi" Flatz.
Der Tennisclub und RW Rankweil spielen für Gerold "Tschüdi" Flatz. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Bereits Fünfmal haben sich die beiden Rankweiler Sportvereine TC und FC RW in den Dienst der guten Sache gestellt und für eine in Not geratene Familie in der Marktgemeinde gespielt bzw. gesponsert.
TC und RW spielen für "Tschüdi"

Für den allzufrüh verstorbenen Gerold „Tschüdi“ Flatz gibt es seitens der beiden Klubs am Karsamstag, 17 Uhr, Gastrastadion ein Benefizspiel, der Erlös und die zahlreichen Spenden kommen der Familie Flatz zugute.

Vor wenigen Tagen wurde Gerold „Tschüdi“ Flatz zu Grabe getragen. Nun haben sich die beiden Vereine TC Rankweil und FC RW Rankweil bereit erklärt ein Benefizspiel zugunsten von Gerold Flatz auszutragen. Termin: Karsamstag, 17 Uhr, Gastrastadion. Schöne Geste jedes einzelnen Spielers, der beim Charity-Spiel mit von der Partie ist. Jeder Aktive wird auch eine finanzielle Spende geben. Viele Firmen und Unterstützer werden einen finanziellen Beitrag leisten.  

„Tschüdi“ war mit ganzem Herzen ein Freund des Fußballs und des Tennissports und die beiden Vereine waren ein wichtiger Bestandteil seines Lebens.

Bereits im Kindesalter kam Gerold Flatz zum FC RW und durchlief alle Nachwuchsstationen bis hin zur Kampfmannschaft. Sein letztes fußballerisches Engagement hatte er dann bei der AH-Abteilung. Dort hatte er neben dem aktiven Spielen auch die sportliche Leitung übernommen. Des Weiteren war er die letzten Jahre für den Kassierdienst bei den Heimspielen der ersten Kampfmannschaft verantwortlich. Unvergesslich sind sicher auch seine Arbeitseinsätze bei vielen Veranstaltungen die der Verein und auch die Altherren durchgeführt haben. Tschüdi war bei jedem Einsatz kompromißlos dabei ohne wenn und aber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • RW Rankweil und Tennisclub spielen für "Tschüdi" Flatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen