AA

RW Rankweil mit neuem Sponsor

©Thomas Knobel
Rankweil. Sportlich läuft es derzeit für Westliga-Schlusslicht RW Rankweil nicht ganz nach Wunsch. Dafür konnten die Verantwortlichen der Rot-Weißen, allen voran die beiden Neoobmänner Ulli Bischoff und Mladen Galovic abseits des grünen Platzes einen Riesenerfolg für die Zukunft verbuchen.

Mit der Brauerei Fohrenburg (Nachwuchs-Diezano-Sponsoring) wurde vorläufig ein schriftlicher Vertrag über drei Jahre abgeschlossen. Die Bierbrauerei mit Sitz in Bludenz hat für die erste Kampfmannschaft das Trikot-Sponsoring sowie eine Partnerschaft mit dem Nachwuchsbereich übernommen.

„Es ist einfach für beide Partner ein Neustart, das Vergangene von RW im Vorjahr ist passe, die Gedanken und neue Ideen der Rankler Funktionäre hat uns in jeder Hinsicht überzeugt”, so Fohrenburg-Marketingchefin Sabine Treimel. Laut Treimel ist der Einstieg bei Rot-Weiß in einem guten Rahmen auf Sympathie aufgebaut beiderseits klar definiert, der Breitensport speziell im Fußball wird von der Brauerei dementsprechend seit Jahren unterstützt. Ein Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist aber sicher die Förderung der Rankler Nachwuchsarbeit. Die Freude über die neue Partnerschaft anlässlich der Pressekonferenz im RW-Clubheim von Sabine Treimel, Reinhard Nagel (beide Fohrenburg) und RW-„Boss” Ulli Bischoff war natürlich riesengroß.
Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • RW Rankweil mit neuem Sponsor