AA

RW Rankweil Legenden-Duo beendet Laufbahn

Trainer Mani Engler und Michael Gasser wurden in einem gebührenden Rahmen verabschiedet.
Trainer Mani Engler und Michael Gasser wurden in einem gebührenden Rahmen verabschiedet. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil/Meiningen. Vor dem Nachbarschaftsduell zwischen RW Rankweil und SK Meiningen (1:2) wurde RW -Langzeitcoach Manfred Engler und Spieler Michael Gasser in einem gebührenden Rahmen verabschiedet.
Verabschiedung eines Legenden Duo

Zum letzten Mal saß Rankweil-Trainer Mani Engler im Meisterschaftsspiel gegen Meiningen auf der Gastra auf der Betreuerbank. Auch Verteidiger Michael Gasser gab vor eigenem Publikum seine Abschiedsvorstellung. Für Engler und Gasser gab es keinen Abschluss-Heimsieg. Rankweil verlor gegen Schlusslicht Meiningen mit 1:2. Das zweite Tor der Meininger erzielte Trainersohn Mirza Cavkic kurz vor dem Abpfiff. Damit wahrte Meiningen die Chance auf den Ligaerhalt in der Vorarlbergliga. Rankweil bleibt Viertletzter und die Planungen für die nächste Saison sind im Gang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • RW Rankweil Legenden-Duo beendet Laufbahn