AA

RW Rankweil gewinnt 7. Elmar Huber Gedächtnisturnier

Rankweil Neuzugang Tobias Büchele trug sich in die Torschützenliste ein.
Rankweil Neuzugang Tobias Büchele trug sich in die Torschützenliste ein. ©Thomas Knobel

Brederis. Eine klare Angelegenheit war das große Finale beim 7. Elmar Huber-Gedächtnisturnier im Bresner Römerstadion. Im Vorderlandderby deklassierte FC RW Rankweil den Ligakonkurrent SC Röfix Röthis mit 7:1(3:1)-Toren. Schon in der Meisterschaft vor wenigen Wochen behielt Rankweil gegen Röthis klar mit 4:0-Toren die Oberhand. Im Spiel um Platz drei gewann Hausherr Metzler Werkzeuge SK Brederis gegen TSV Altenstadt überraschend mit 3:0-Toren. Veranstalter Metzler Werkzeuge SK Brederis war ein würdiger Ausrichter eines Vorbereitungsturnieres. Aussagekräftig in Hinblick auf die Mitte August beginnende Meisterschaft war es aber nicht. Vorbereitung und Titeljagd sind zwei paar eigene Schuhe.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • RW Rankweil gewinnt 7. Elmar Huber Gedächtnisturnier