AA

RW Rankweil 1b: Aufholjagd wurde belohnt

Zum Einstand als Trainer durfte sich Thomas Gabriel über ein 4:4-Auswärtsremis in Dornbirn freuen.
Zum Einstand als Trainer durfte sich Thomas Gabriel über ein 4:4-Auswärtsremis in Dornbirn freuen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn/Rankweil. Die 1b-Mannschaft von RW Rankweil lag beim FC Bremenmahd mit 1:4-zurück, aber zum Einstand von Trainer Thomas Gabriel gab es noch ein 4:4-Remis.
Aufholjagd wurde belohnt

Nach 55 Minuten lag RW Rankweil 1b in Bremenmahd mit 1:4 zurück, doch die jungen Rankler starteten eine Aufholjagd und wurden damit belohnt. Zum Trainereinstand von Thomas Gabriel gab es für die Rot-Weißen noch ein 4:4-Auswärtsremis mit vier verschiedenen Torschützen. Nach dem 2:2 in Koblach war es für Rankweil 1b nun schon der zweite Punktgewinn.

4. Landesklasse, 2. Spieltag

FC Bremenmahd – RW Rankweil 1b 4:4 (2:1)

Torfolge: 2. 1:0 Pozzera, 17. 1:1 Manuel Walser, 30. 2:1 Alge, 53. 3:1 Scheffknecht, 55. 4:1 Alge, 57. 4:2 Simon Tabojer, 80. 4:3 Dominic Stemmer, 90. 4:4 Marc Wurzinger

FC RW Rankweil 1b: Brunauer, Lukas Bischof (54. Tabojer), dos Santos, Hager (54. Aydin), Riedmann, Konzett, Marc Wurzinger, Wenger, Walser, Frick (68. Kopf), Stemmer  

Nächster Spieltag: FC RW Rankweil 1b – FC BW Feldkirch, Freitag, 23. August, 18.30 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • RW Rankweil 1b: Aufholjagd wurde belohnt