AA

RW Langen verliert in Ludesch

RW Langen verliert in Ludesch und vergibt Chance auf Platz zwei.
RW Langen verliert in Ludesch und vergibt Chance auf Platz zwei. ©Thomas Knobel

Langen. 1:0 geführt, aber am Ende bezog RW Langen beim Mittelständler SV Ludesch eine 1:4-Niederlage un die große Chance auf den zweiten Tabellenplatz vorzurücken wurde leichtfertig vergeben. Allerdings lebt die Hoffnung für Langen doch noch den Aufstieg in die Landesliga zu verwirklichen, denn nur drei Zähler beträgt der Rückstand auf Götzis. Robert Nigsch brachte Langen nach Seitenwechsel in Front. Ludesch drehte binnen vier Minuten die Partie mit einem Doppelschlag um und die Pircher-Schützlinge auf die Verliererstraße. Im Heimspiel am Freitag, 28. Mai, 19 Uhr, An der Ach, gegen SK Bürs sind drei Punkte Pflicht.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Langen
  • RW Langen verliert in Ludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen