Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

RW-Ladies für einmal ganz anders

Linda Fritz und Anja Stadelmann waren mit viel Freude und Eifer beim Fotoshooting dabei.
Linda Fritz und Anja Stadelmann waren mit viel Freude und Eifer beim Fotoshooting dabei. ©VOL.AT/Christian Thiele-(Kalender), Luggi Knobel (Präsentation)
Rankweil. In den Räumlichkeiten von Olina Küchen präsentierte die Frauenmannschaft von FC RW Rankweil den neuen Katalog.
RW Rankweil Frauen für einmal ganz anders

Premiere im Rankweiler Frauenfußball. RW-Kickerin Linda Fritz hatte die geniale Idee zusammen mit ihren Mannschaftskolleginnen erstmals einen Kalender zu machen. Nun wurde in den Räumlichkeiten von Sponsor Olina Küchen, wo auch die Fotoshootings für den Kalender gemacht wurden, der Öffentlichkeit der mehr als gelungene Kalender präsentiert. Unter den geladenen Gästen war der Vorstand des FC RW Rankweil, die Geschäftsführung und Mitarbeiter von Olina Küchen, Rankweil Bürgermeister Martin Summer, Ländle TV Geschäftsführer Günther Oberscheider und Ländle-TV Marketinglady Brigitte Tschol und viele Eltern, Gönner und Fans. Der Kalender kann bei Olina Küchen (Sigmund Nachbauerstraße 9 in Rankweil) und auch im Klubheim des FC RW Rankweil sowie bei allen RW-Spielerinnen um 14 Euro erworben werden. Der gesamte Erlös kommt dem Rankweiler Frauenfußball zugute. Die Verantwortlichen der Rot-Weißen mit Obmann Ulli Bischoff an der Spitze sind stolz auf die Frauen die auch abseits des grünen Rasen für sehr viele positive Schlagzeilen sorgen.

Die Präsentation des neuen Kalenders der Rankweiler Frauenmannschaft wurde von Ländle TV aufgezeichnet, die besten Szenen und Interviews gibt es im Ländle TV Wochenmagazin ab Dienstag und auf VOL.AT zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • RW-Ladies für einmal ganz anders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen