Russland: Supermarkt eingestürzt
In der Stadt Kasan an der Wolga stürzte am Freitag eine Markthalle teilweise ein und begrub eine Frau unter sich, teilte der Zivilschutz in Kasan mit. Die Frau überlebte.
Am 23. Februar waren beim Einsturz einer Markthalle in der Hauptstadt Moskau insgesamt 66 Menschen getötet worden. Mit dem Schrecken kamen am Donnerstag 350 Menschen in einer vom Einsturz bedrohten Markthalle der zentralrussischen Stadt Saransk davon. Alarmiert durch ein verdächtiges Knacken verließen die Händler und Kunden fluchtartig das Gebäude. Die Marktleitung hatte nach der Tragödie von Moskau eigens westliche Technik zur Schneeräumung gekauft, das Gerät aber aus unbekannten Gründen nicht auf dem Dach eingesetzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.