AA

Russell und Denzel sind ein gutes Team

©AP
Von Konkurrenzkampf ist zwischen den beiden Schauspielern Denzel Washington und Russell Crowe nichts zu spüren.  Video im Bericht

Die beiden Oscar-Preisträger haben sich bei den Dreharbeiten für den Film „American Gangster“ nach eigener Aussage als gutes Team erwiesen. „Das war kein Schwergewichtskampf, sondern vielmehr wie wenn zwei Gitarristen zusammen spielen“, sagte Crowe den AP Television News.

Der Film von Regisseur Ridley Scott zeigt das Leben von Frank Lucas (gespielt von Washington), der in den 60er Jahren mit dem Schmuggel von Heroin in die USA extrem reich wurde. Crowe spielt einen Polizeibeamten, der Lucas überführen will. In Österreich läuft kommt „American Gangster“ am 16. November in die Kinos.


Trailer zu “American Gangster”:
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Russell und Denzel sind ein gutes Team