AA

Russell Crowe wird Papa

„Gladiator“-Darsteller und Oscar-Gewinner Russell Crowe stehen Vaterfreuden ins Haus. Es ist das erste Kind für den 39-Jährigen.

Seine Frau, die australische Sängerin Danielle Spencer, werde voraussichtlich im Jänner das erste gemeinsame Baby zur Welt bringen, kündigte der 39-Jährige am Montag im australischen Fernsehen an.

Erst im April hatte der Hollywoodstar seine langjährige Freundin geheiratet. „Danni ist jetzt 14 Wochen und drei Tage schwanger. Es ist eine Menge Spaß, sie spürt das alles schon“, berichtete Crowe. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, sagte der Schauspieler allerdings nicht.

Das Paar lebt im teuersten Appartement der australischen Metropole Sydney mit Blick auf den weltberühmten Hafen. Crowe besitzt zudem eine 325 Hektar große Farm im Norden des Bundesstaats New South Wales. Dort hatte er auch in einer eigens gebauten Kapelle Danielle bei einer rauschenden Hochzeitsfeier das Jawort gegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Russell Crowe wird Papa