AA

Russell Crowe entschuldigt sich

Der neuseeländische Schauspieler Russell Crowe hat sich dafür entschuldigt, einen britischen TV-Produzenten bei einer Party in London beschimpft und gerempelt zu haben.

Crowe habe angeboten, dem Produzenten Malcolm Gerrie bei seinem nächsten Aufenthalt in London zu einem Drink einzuladen, sagte ein Sprecher von Crowes Produktionsfirma am Montag in London. Zudem wolle der Schauspieler mit Gerries Sohn Oliver sprechen, der durch den Presserummel nach dem Zwischenfall verängstigt worden sei.

Zwischen Crowe und Gerrie war es, wie berichtet, nach der Verleihung des britischen Filmpreises Ende Februar in London zum Streit gekommen. Crowe hatte äußerst verärgert reagiert, nachdem Gerrie aus der zeitversetzt ausgestrahlten TV-Aufzeichnung der Veranstaltung einen Teil von Crowes Dankesrede herausgeschnitten hatte. Bei einer anschließenden Party in einem Londoner Hotel war Crowe deshalb handgreiflich geworden.

Nach Angaben seines Sprechers sieht der Hollywood-Star nun ein, dass der Produzent seine Arbeit tun musste. Gerrie sei über die Entschuldigung hocherfreut und trage Crowe nichts nach.

Crowe hatte für seine Rolle in dem Film „A Beautiful Mind“ den britischen Filmpreis erhalten und bei der Verleihung ein Gedicht von Patrick Kavanagh vorgetragen. Gerrie schnitt diesen Teil der Rede jedoch für die TV-Ausstrahlung heraus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Russell Crowe entschuldigt sich