AA

Russell Brand sucht ein neues Zuhause

Schauspieler Russell Brand ist der Liebe und der Arbeit wegen von London nach Los Angeles gezogen. Doch sein Herz wird immer an der englischen Hauptstadt hängen.
Russell Brand 2010
Russell Brand & Katy Perry
Trailer zu "Männertrip"

Star-Brite Russell Brand (35) lebt zwar in den USA, fühlt aber in England zu Hause. 

Der wilde Star (‘Nie wieder Sex mit der Ex’) stammt aus Essex in England, lebt derzeit aber in Los Angeles. Zum einen, weil seine Verlobte, Sängerin Katy Perry, in den Staaten lebt und arbeitet. Zum anderen, weil Brand selber ganz versessen darauf ist, Amerika als Schauspieler zu erobern. 

Auf einem England-Trip räumte der Künstler vor kurzem ein, sich nur schwer von der Insel getrennt zu haben. Auf die Frage, ob L.A. nun sein neues zu Hause wäre, antwortete Brand in einer britischen TV-Show geknickt: “Ich denke, auf eine gewisse Art, aber nicht wirklich. Sagt das nicht so, weil das bedeuten würde, dass ich in L.A. lebe und nicht derjenige bin, der ich glaube zu sein.”

Eines Tages will der Comedian zurück nach England gehen, allerdings weiß er jetzt schon, dass noch viel Zeit bis dahin vergehen wird. Seine Liebste kommt aus Kalifornien und der Exzentriker ist sich nicht sicher, ob die Pop-Mieze zu einem Umzug bereit wäre. 

“Um die Wahrheit zu sagen, hier gehöre ich hin, hier nach London”, unterstrich Brand. “Wenn ich in Hollywood bin, fühle ich mich immer ein wenig seltsam.”

Zum Glück aber steht der am schwersten wiegende Pluspunkt auf der Amerika-Seite: Brands Liebe zu Katy Perry. Denn weil eben seine Verlobte mit ihm in L.A. lebt, kann der Engländer auch der US-Stadt etwas abgewinnen. Tapfer beschönigte der Star: “Ich fühle mich besser, seitdem Cat hier ist. Ich denke mir: ‘Nun, sie ist hier, also werde ich auch hier leben.’ Wenn du einen Menschen irgendwie liebst, ist das dein zu Hause, wenn du mit diesem Menschen zusammen bist. Ich fühle mich daheim, wenn ich mit Katy oder mit meinen Kumpels oder sonst wem zusammen bin.”

Und bei seinem derzeitigen Erfolg wird Russell Brand sich in Zukunft Wohnungen in mehreren Städten leisten können, um überall ein Heim zu haben. 

Film-Trailer zu “Männertrip” (2010)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Russell Brand sucht ein neues Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen