AA

Russell Brand ist ein Pantoffelheld

Wie der Comedian in einer TV-Show gestand, steht er absolut unter der Fuchtel seiner Frau Katy Perry.
Russell Brand und Katy Perry
Katy Perry "Teenage Dream"

Der frühere Schürzenjäger (35) kann selbst kaum fassen, dass seine frisch Angetraute ihm bereits jetzt sagt, was er tun soll. “Wenn sie mir sagt ‘Zieh dieses Hemd nicht an’, dann ziehe ich es nicht an.” Als er daraufhin seine Brust vor dem begeisterten Publikum entblößte, fügte er hinzu: “Gott allein weiß, was sie tun wird, wenn sie heraus findet, dass ich das getan habe.” Russell bezeichnete weiter seine indische Hochzeit als “normal” und gab an, dass er sich durch seinen ständigen Wechsel zwischen Großbritannien und den USA wie ein Nomade fühle.

Katy Perry “Teenage Dream”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Russell Brand ist ein Pantoffelheld