Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Russell Brand hielt sich kurzzeitig für Conchita Wurst

Russell Brand erkennt sich offenbar selbst nicht wieder: Der Schauspieler hat sich kurzerhand mit einer österreichischen Sängerin verwechselt.
Neuer Song von Conchita Wurst

“Unterwegs nach Wien für ‘MessiahComplex’ und eine Rede an die UNO und schon bin ich auf ihren Titelseiten”, twitterte der britische Komiker Russel Brand am Mittwoch. Schön und gut, nur dass dabei das Cover der “Kronen Zeitung” mit Conchita Wurst zu sehen ist.

Irrtum erst Stunden später aufgefallen

Erst zwei Stunden später wurde Russel Brand seine eigene Verwechslung klar: “halt, das bin ich ja gar nicht”, lautete seine Erkenntnis.

Der auch als Schauspieler und Ex-Mann von US-Sängerin Katy Perry bekannte Brand hat am Mittwoch zwei Wien-Termine zu absolvieren. Nachmittags soll der 38-Jährige sich in der Wiener UNO-City in einer Rede zur Antidrogenpolitik äußern, abends gibt er sich dann seiner eigentlichen Profession hin und stellt im Wiener Gartenbaukino sein neues Programm “Messiah Complex Tour” vor.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Russell Brand hielt sich kurzzeitig für Conchita Wurst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen