AA

Zwei Anlässe gleichzeitig feiern

Übergabe Vereinsgeschenk an Trixi Strolz
Übergabe Vereinsgeschenk an Trixi Strolz ©Bernadette Kleinfercher
Bludesch. Unsere Sekretärin und Beirat Trixi Strolz feierte Ihren 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass übergaben die Vereinskollegen Wilfried Pritz und Bernadette Kleinfercher der Jubilarin ein Vereinsgeschenk. Bei einem gemütlichen Beisammensein wurde der "Runde" gefeiert.
KC Blumenegg

Nochmals alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit wünschen die Mitglieder und der Vorstand!!

Die Sportlerin des KC Blumenegg hatte im Zuge des Ferientrainings beim KC Rankweil am 14. Feb. 2014 die Möglichkeit, bei den in Rankweil abgehaltenen Kyu-Prüfungen teilzunehmen.

Sarah legte eine gute Prüfung ab bestand somit die Prüfung zum 3. Kyu. Nun haben wir eine weitere Braungurt-Trägerin im Verein !! Herzliche Gratulation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Zwei Anlässe gleichzeitig feiern