Die Frau aus dem südwestlichen Verwaltungsbezirk Drobeta Turnu-Severin bekam den Schock ihres Lebens, als sie das Paket öffnete, wie die rumänische Presse am Dienstag berichtete.
Der Pfarrer aus einem Dorf bei Bukarest habe sie vorab gewarnt, dass das Grab ihres Vaters geräumt und zum Verkauf angeboten werde. Sie habe diesem Schritt aber nicht zugestimmt. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ein Pfarrer mir die Knochen meines Vaters mit der Post zuschicken könnte, klagte sie. Noch dazu seien im Päckchen Schuhe und Kleidungsstücke gelegen, die nicht dem Verstorbenen gehörten. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen Grabschändung auf. Das Bischofsamt in Bukarest kündigte eine interne Untersuchung an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.