Rumer Willis: Baby Louetta verdankt seinen Namen einem Tippfehler

"Louetta Isley Thomas Willis. Du bist pure Magie", schrieb die Schauspielerin und Partnerin von Musiker Derek Richard Thomas (28) damals auf Instagram. Nun erzählt Willis, wie Töchterchen Louetta zu ihrem Vornamen kam.
"Wir dachten eigentlich an Loretta, aber dann gab es einen Tippfehler", sagte sie der US-Zeitschrift "People" am Dienstag. Beim SMS-Versand habe ihr Mann versehentlich das "r" vergessen, stattdessen kam ein "u" dazu, sodass der Name Louetta entstand. Sie habe sich aber gleich für die unfreiwillige Änderung begeistert. Früh in ihrer Schwangerschaft habe sie das wie eine Art "göttliche Intervention" empfunden, erzählte Willis. Außerdem gefalle dem Elternpaar die Vielseitigkeit des Namens. Ihre Tochter könne auch die Abkürzungen "Lou" oder "Etta" wählen - "was immer sie möchte".
Rumer ist das älteste Kind von Willis und Moore. Das Paar war von 1987 bis 2000 verheiratet und hat gemeinsam noch zwei jüngere Töchter: Scout (32) und Tallulah (29).
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.