AA

Rücktritt eines Langzeitfunktionär

Werner Alfare hat seinen Rücktritt aus dem Verbandsvorstand bekanntgegeben.
Werner Alfare hat seinen Rücktritt aus dem Verbandsvorstand bekanntgegeben. ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Lustenau. Langzeit-Funktionär Werner Alfare hat bei der erst kürzlich stattgefundenen Verbandssitzung das Amt des VEHV-Vizepräsidenten niedergelegt.
Best of Werner Alfare

Er ist aus dem Vorarlberger Eishockey eigentlich nicht mehr wegzudenken. Die Rede ist vom Lustenauer Werner Alfare. Nun hat sich der Langzeitfunktionär aber dazu entschlossen, das Amt des Vizepräsidenten, Schriftführer und Sportkoordinator des heimischen Eishockey-Verbandes mit sofortiger Wirkung nieder zu legen. Somit ist Werner Alfare aus dem Verband ausgeschieden. Die Funktion des Schriftführers wurde vom bisherigen Vizepräsidenten Harald Zampedri übernommen. Alfare hat in den letzten Jahrzehnten das Vorarlberger Eishockey maßgeblich am Aufbau unterstützt und mitgeprägt. Werner Alfare wird dem VEHV als Konsulent und erfahrener Berater mit Rat und Tat zur Seite stehen. Noch immer wartet VL-Champion und Cupsieger HC Samina Rankweil auf die Freigabe um an der Schweizer Meisterschaft (4. Liga) teilzunehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rücktritt eines Langzeitfunktionär