AA

Rückschlag für die VEU Feldkirch

Die VEU Feldkirch verlor daheim gegen Kranj mit drei Toren Differenz und erlitt wieder einen Dämpfer.
Die VEU Feldkirch verlor daheim gegen Kranj mit drei Toren Differenz und erlitt wieder einen Dämpfer. ©VOL.AT/Stiplovsek
Feldkirch. Nach dem Sieg bei den Wäldern musste die Feldkircher Mannschaft wieder einen herben Dämpfer einstecken und kam daheim mit 2:5 unter die Räder.

Zu clever agierten die slowenischen Gäste an diesem Abend und machten bereits im ersten Drittel das die Hausherren komplett verschliefen alles klar. Mit einer Führung von 4:0 für die Gäste ging es in die erste Drittelpause. 

Im zweiten Abschnitt bemühte sich die Heimmannschaft sichtlich mehr, aber es lief einfach nichts zusammen im Spiel, es wirkte alles etwas zerfahren. Und trotz Chancen gelang kein Treffer. Währenddessen ließen sich die Gäste bei einer ihrer wenigen gefährlichen Aktionen im Mittelabschnitt nicht solange bitten und erhöhten die Führung auf 5:0.

Im Schlussdrittel dasselbe Bild, die Hausherren bemüht aber wenig effektiv und zu unsauber im Zusammenspiel. Ein kleiner Pluspunkt war das man den Abend mit zwei Treffern noch mit einem kleinen positiven Aspekt beenden konnte. Jure Dolinsek und Kevin Essmann erzielten in den letzten 3 Minuten noch 2 Tore.

 frastanzer VEU Feldkirch – HK Triglav Kranj  2:5  (0:4, 0:1, 2:0)

Feldkirch, Vorarlberghalle, 850 Zuschauer

Torfolge: 0:1 Kuralt (2), 0:2 Gogala (12), 0:3 Cimzar (19), 0:4 Marcovic (20), 0:5 Kurlat (25), 1:5 Dolinsek (57), 2:5 Essmann (59),

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rückschlag für die VEU Feldkirch