AA

Rückkehr für 4,5 Jahre nach Lauterach

Fast fünf Jahre bleibt Sem Kloser FC Lauterach treu.
Fast fünf Jahre bleibt Sem Kloser FC Lauterach treu. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Lauterach. Publikumsliebling Sem Kloser schnürt für die nächsten viereinhalb Jahre die Schuhe für Fußball-Landesligaklub Schertler/Alge FC Lauterach.

Erst zur Saisonhälfte kehrt Stürmer Sem Kloser zurück zur Hofsteigelf. Allerdings soll der Vollblut-Angreifer den Lauterachern die entscheidenden Tore für den fälligen Aufstieg in die Vorarlbergliga erzielen. Im Herbstdurchgang schoss Aufstiegsaspirant Lauterach nur 18 Treffer, aber liegt nur drei Punkte hinter dem Tabellenzweiten Fußach zurück. Lauterach hat aber noch das Nachtragsspiel gegen Sulzberg zu absolvieren. Sem Kloser erzielte für seinen Exklub Viktoria Bregenz (VL) im Herbst sieben Tore und war dort damit bester Vereins-Torschütze.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Rückkehr für 4,5 Jahre nach Lauterach