AA

Rückblick und Dank - 100 Jahre Theatergruppe Doren

Komödie "Valentinstag"
Komödie "Valentinstag" ©Andreas Bechter

Am vergangenen Samstag konnten wir die sehr erfolgreiche Theatersaison 2012, mit der humorvollen Komödie „Valentinstag” vom Autor Barrey Creyton, beenden.

Anlässlich unseres Rückblicks auf die vergangenen 100 Vereinsjahre sehen wir es als unseren Auftrag die Tradition unserer Vorfahren zu wahren und das Theaterspielen in Doren lebendig zu erhalten.

Uns freut es ganz besonders, dass wir in den nächsten Wochen unsere 100jährige Vereinschronik in der örtlichen Raiffeisenbank der Dorer Bevölkerung zugänglich machen dürfen. Es besteht die Möglichkeit während der Öffnungszeiten in unserer Vereinschronik zu stöbern und bekannte Namen und Gesichter zu suchen und zu finden.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren, an unsere treuen Fans und den vielen, vielen Theaterbesucherinnen und Theaterbesuchern aus Nah und Fern.

Es war für uns wieder ein Erlebnis, für euch Theater zu spielen.
Team der Theatergruppe Doren

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Rückblick und Dank - 100 Jahre Theatergruppe Doren