AA

Rückblick Singbloserball 2013

(Beitrag: Musikverein Doren) Tierische Stimmung, ausgefallene Kostüme und ein abwechslungsreiches Programm - der Singbloserball war wieder ein voller Erfolg.

Die Highlights des Abends waren sicherlich die stündlich stattfindenden Programmpunkte. An dieser Stelle ein “Vergelt’s Gott” an Sigi und Viktoria mit ihrer Zaubershow, den Mexikanischen Hühnern für ihre einzigartige Tanzeinlage und Manuel für seine Mitternachtseinlage.  Auch in diesem Jahr war unsere Schnecke Lotti beim Schneckenlotto im Einsatz. Der Gewinner mit der Losnummer F36 hat sein Gewinn immer noch nicht abgeholt. Wer sich im Besitz diese Loses befindet, soll sich bitte mit Juliane in Verbindung setzten. (juliane.hoefle@mv-doren.at)

 Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, allen Maskierten, Tobias für den Shuttlebus-Dienst, allen Musikanten und unserer Schnecke Lotti für das Mitspielen beim Schneckenlotto.  Mehr Fotos sind auf unserer Homepage zu sehen www.mv-doren.at

 Die Dorener Musikantinnen und Musikanten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Rückblick Singbloserball 2013