AA

Rückblick – Gemeinschaftskonzert Doren

Am vergangenen Sonntag konnten der Chor Grandi Amici aus Bregenz, der Kirchenchor Doren sowie der Musikverein Doren, in einer bis auf den letzten Platz gefüllten Pfarrkirche, ein abwechslungsreiches Konzert zum Besten geben.

Das breit gefächerte Programm, das von modernen und klassischen Rhythmen, bis hin zu Gospels und afrikanischen Klängen reichte, fand beim Publikum großen Anklang. Als Höhepunkt des Konzertes präsentierten der Musikverein und die Chöre zum Abschluss gemeinsam die Stücke „Conquest of paradise“, „Oh happy day“ und das Solostück „Gabrielas Song“. Bei letzterem Stück konnte Sabine Österle als Solistin glänzen.

Im Anschluss an das Konzert war für das leibliche Wohl des Konzertpublikums auf dem Dorfplatz bestens gesorgt. Abschließend wollen wir uns bei allen Besuchern des Konzertes und unseren Dirigenten Conny, Robert und Christoph bedanken.

Weitere Fotos unter www.mv-doren.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Rückblick – Gemeinschaftskonzert Doren