AA

Rückblick 2018 samt Vorschau 2019

Seniorenbund Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg
Seniorenbund Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg ©Mangard
Die Senioren der Ortsgruppe Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg hatten auch heuer wieder reges Interesse an der Veranstaltung Rückblick-Vorschau im Mehrzweckgebäude der Gemeinde Bartholomäberg. 

Im vergangenen Jahr konnten sehr viele schöne gemeinsame Stunden bei Wanderungen und Ausflügen verbracht werden. Das Hauptereignis war die Reise in den Bayerischen Wald mit zusätzlichen Tagesausflügen zu benachbarten interessanten Destinationen. Obmann Kurt Mangard hatte die besten Fotos mittels PowerPoint-Präsentation zur Erinnerung sowie Dokumentation zusammengestellt und kommentiert.

Als Ergänzung erhielt der Film von Erwin Mittermayr wieder großes Lob. In der Vorschau wurde neben dem Jahresprogramm auch über die geplante Reise zum Gardasee und die Fahrt mit dem Bernina-Express im Panoramawagen informiert. Wanderführerin Helga Nesensohn berichtete von den beabsichtigten Wanderungen und Ausflügen. Die Senioren freuten sich über den unterhaltsamen Nachmittag und die angekündigten Vorhaben des laufenden Jahres. Das gesamte Programm kann über die Homepage www.mitdabei.at nachgelesen werden.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Rückblick 2018 samt Vorschau 2019