Rudolf aus Bartholomäberg wurde gefunden: "Vielen Dank an alle, die geholfen haben"

Der 85-Jährige aus Bartholomäberg war seit dem 5. Februar abgängig. Am Sonntagabend gab es eine neue Spur, die nach Wien führte. Doch noch immer fehlte jede Spur von Rudolf.
Rudolf wurde in Knittelfeld gefunden
Doch dann gab es am gestrigen Donnerstagvormittag endlich eine neue Spur: In Graz wurde Geld abgehoben. Und dann, gegen Mittag, der erlösende Anruf – Rudolf meldete sich! Er befand sich in Knittelfeld.
Nun ist er bei Verwandten in der Steiermark und wird, wenn alles gut geht, schon dieses Wochenende wieder in Vorarlberg sein. "Er ist noch nicht ganz wohlauf, aber den Umständen entsprechend geht es ihm gut", sagt die Familie gegenüber VOL.AT.
"Wir sind überwältigt!" – Familie bedankt sich
Die Erleichterung und Freude bei der Familie sind riesig: "Wir bedanken uns herzlich bei allen, die geholfen haben. Wir sind überglücklich! Unser Rudi ist wieder da! Auf diesem Weg möchten wir uns bei ALLEN bedanken, die uns in irgendeiner Weise bei der Suche nach unserem Rudi geholfen haben. VIELEN VIELEN DANK!!! Wir waren und sind überwältigt und immer noch sprachlos! Die Unterstützung und Hilfsbereitschaft aller beteiligten Personen, Organisationen und Institutionen war einfach unglaublich."
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.