AA

Rudi Carrell will weiter arbeiten bis zum Tod

Rudi Carrell will trotz seines Abschieds vom TV-Bildschirm nicht aufhören zu arbeiten. Er wird weiter als Produzent für RTL tätig sein.

„Es gibt Menschen, die sagen: Jetzt mache ich endgültig Schluss und höre auf zu arbeiten. Doch ich bin da anders: Ich werde bis zu meinem Tod weitermachen“, sagte der 67-Jährige der „Bild-Zeitung“ (Mittwochausgabe).

Der Holländer will nach eigenen Angaben weiterhin als Produzent der RTL-Comedyshow “7 Tage, 7 Köpfe“ tätig sein und Konzepte für neue Shows entwickeln. Sein Rückzug vom Bildschirm falle ihm nicht schwer, da seine früheren Sendungen ständig wiederholt würden und er dem Publikum präsent bleibe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rudi Carrell will weiter arbeiten bis zum Tod
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.