AA

Rückschlag für RW Langen

RW Langen verlor beim Mitkonkurrent Admira Dornbirn mit 0:4.
RW Langen verlor beim Mitkonkurrent Admira Dornbirn mit 0:4. ©Thomas Knobel

Langen. Herber Rückschlag für RW Langen im Aufstiegskampf in die Landesliga. Nach dem knappen Scheitern im VFV-Cup-Viertelfinale musste sich Langen beim Mitkonkurrent Admira Dornbirn mit 0:4-Toren geschlagen geben. Admira Dornbirn war wesentlich aggressiver und hatte in den Zweikämpfen zumeist die Nase vorne. Die ersten drei Gegentreffer in der ersten Hälfte waren Geschenke. Damit war das Sechspunktespiel im Kampf um den Aufstieg schon gelaufen, der Rest nur mehr Formsache. Nun hofft Langen im Heimspiel am Sonntag, 9. Mai, 16 Uhr, gegen den Tabellenzweiten Götzis den Umfaller wettzumachen.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Langen
  • Rückschlag für RW Langen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen