AA

Rückschlag für FCS 1b

Elfmeter für Schruns - Christoph Stocker verwandelt zum 0:1
Elfmeter für Schruns - Christoph Stocker verwandelt zum 0:1 ©Huber
FC Koblach 1b - FC Schruns 1b

Rückschlag für das 1b vom Golm FC Schruns, mit 3:2 musste man sich dem FC Koblach geschlagen geben. Das Stocker Team präsentierte sich ganz anders als noch in der Vorwoche. Obwohl man bereits nach fünf Minuten durch einen Elfmeter in Führung ging, verlor man anschließend komplett den Faden. Statt Fußball zu spielen beschäftigte man sich mehr mit dem Schiedsrichter und den eigenen Fehlern. Es kam was kommen musste, nach einer guten Stunde führte Koblach mit 3:1. Zwar konnte die Stocker Elf sich noch einmal ihrer Stärken besinnen und Fußball spielen. Mehr als der Anschlußtreffer zum 3:2 war nicht mehr auf zu holen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Rückschlag für FCS 1b
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen