Bizau. Vor dem Spiel hätte Coach Stipo Palinic für einen Punkt beim Tabellennachbarn Viktoria Bregenz unterschrieben – schlussendlich wurden es drei.Die Bregenzer hatten gleich zu Beginn eine Großchance, Tormann Marc Gasser verhinderte aber die vermeintliche Führung. Danach sahen die 500 Zuschauer lange keine Strafraumszenen mehr. Zehn Minuten vor dem Ende der Partie war es wieder der Bizauer Goalie, der einen Rückstand für sein Team verhinderte. In Minute 82 dann die spielentscheidende Szene: Thomas Bischof wurde im Strafraum vom Tormann der Hausherren zu Fall gebracht, den dafür verhängten Elfer verwertete Dominik Helbock zum 1:0-Erfolg. Damit haben die Bizauer den Anschluss an Tabellenführer Höchst gewahrt. Am kommenden Sonntag gastieren die Bizauer beim Tabellenschlusslicht aus Rankweil.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.