AA

Rückblick Wohn + Bau 02/03

In den letzten zwei Jahren wurde ein großer Besucherandrang auf der Wohnbaumesse in Bregenz verzeichnet. Besonders reger Nachfrage erfreute sich das große Informationsangebot der einzelnen Bauträger.    

Ein umfassendes Beratungs- und Immobilienangebot hat schon im Jahr 2002 eine große Schar interessierter Besucher auf Vorarlbergs größte Wohn- und Baumesse gelockt. 26 Bauträger präsentierten auf der Werkstattbühne im Festspielhaus Bregenz verschiedenste Projekte aus ganz Vorarlberg. Zahlreiche Immobileninteressenten nutzten die Möglichkeit sich vor Ort einen Gesamtüberblick des aktuellen Angebots der einzelnen Bauträger zu verschaffen.
Nicht nur die individuelle Beratung durch die Aussteller und das Beratungscenter, sondern auch die Fachvorträge der Notare, der Wohnbauförderung, sowie der Finanz- und Steuerexperten erfreuten sich reger Nachfrage.

“Mit Hilfe eines Informationsschalters und den digitalen Möglichkeiten der wohn+bau Homepage sowie der Immobilienplattform des VOL konnten die Besucher gleich von Beginn an optimal betreut und die für sie in Frage kommenden Projekte aus dem Gesamtangebot herausgefiltert werden”, freut sich Wilfried Ender, Mitglied des Organisationsteams und Verantwortlicher für die neuen Medien über die effiziente Handhabung der Angebotspalette.

Um die Qualität der Veranstaltung auch für nächstes Jahr sicherstellen zu können, wurden auch heuer eigens Besucherbefragungen durchgeführt. Das Ergebnis soll wie bereits in den Jahren zuvor dabei helfen, sich auf die laufenden Trends optimal einzustellen und das Angebot der wohn+bau 2003 wieder den Kundenwünschen entsprechend zu adaptieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Rückblick Wohn + Bau 02/03