AA

Rätselraten um Heidi Klums Baby

Heidi Klum ist und bleibt ein Phänomen. Das Topmodel schafft es nun sogar, mit ihrem Schweigen die Schlagenzeilen zu dominieren. Medien in aller Welt spekulieren, ob Heidi bereits zum vierten Mal Mama wurde, sich gerade noch mitten in den Wehen befindet, oder überhaupt noch ganz entspannt mit Ehemann Seal auf der Coach sitzt.
Emmys: Heidi Klum präsentiert ihren Babybauch
Heidi Klum bei den CFDA Fashion Awards 2009

Geht es nach “Radaronline”, hat das insgesamt vierte Klum-Baby bereits in der Nacht auf Samstag das Licht der Welt erblickt. Angeblich soll es auf den Namen Lou hören, berichtet ein Insider. Eine Bestätigung der glücklichen Eltern steht freilich noch aus, was wiederum zu Spekulationen führt, ob das Baby wirklich schon geboren ist.
Laut “Radaronline” soll die natürliche Geburt der kleinen Lou nur rund eine Stunde gedauert haben. Andere US-Medien berichten jedoch, Heidi liege derzeit noch im Cedars-Sinai-Hospital in Los Angeles in den Wehen.

Heidis Tante Annelie Wilden, die eigentlich besser Bescheid wissen müsste, als diverse “Insider”, gesteht gegenüber der “Bild”: “Mir hat noch niemand etwas gesagt.” Das Rätselraten wird also wohl noch bis zur offiziellen Bestätigung von Heidi und Seal weitergehen.

Am Unterarm hat Heidi Klum bereits den Namen von Göttergatten Seal stehen, demnächst soll das auch in ihrem Reisepass so sein. Nach fünf gemeinsamen Jahren ist für Topmodel Klum die Zeit offenbar gekommen, den Namen ihres Mannes anzunehmen.

Wie die Klatsch-Website “TMZ” berichtet, hat das Topmodel bereits bei einem Gericht in Los Angeles den Antrag eingebracht, sich in Heidi Samuel umbenennen zu dürfen.

Offiziell ist die Namensänderung noch nicht, allerdings sollte der auch nichts mehr im Wege stehen – die gemeinsamen Söhne das Paares wurden schließlich schon nach Seal benannt. Und auch Baby Nummer vier – es wird jeden Moment erwartet – wird wohl wie der Papa heißen.

Was aber kaum passieren wird, ist dass sich mit der rechtlichen Namensänderung auch der Name der Millionen-Marke Heidi Klum ändern wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rätselraten um Heidi Klums Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen