AA

RTL-Weltcup als Ziel

Ob es die letzte Saison im Skizirkus ist, weiß Anita Wachter noch nicht. Das Ziel für die kommende Saison ist aber hoch angesetzt.[8.10.99]

Wie ist es dir in der Vorbereitung ergangen?
“Alles lief normal ab und ich blieb Gott sei Dank von Verletzungen verschont.”

Worauf hast du dich besonders konzentriert, hast du etwas verändert?
“Es gab keine grundlegenden Veränderungen. Ich habe zwar neue Skier bekommen, aber sonst habe ich mich auf das normale Slalom- und Riesentorlauftraining konzentriert.”

Hast du von deiner Bänderverletzung im Jänner dieses Jahres nichts mehr gespürt?
“Nein, überhaupt nichts. Es lief alles super ab.”

Und die Zielsetzung für die kommende Saison?
“Der Gewinn der Riesentorlauf-Weltcupwertung wäre für mich noch einmal ein ganz großes Ziel.”

zurück

(Bild: APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • RTL-Weltcup als Ziel