AA

RTL-Turmspringen: Thorsten Legat muss Hoden amputiert werden

Thorsten Legat beim RTL Turmspringen.
Thorsten Legat beim RTL Turmspringen. ©RTL / Markus Nass
Ex-Fußballer Thorsten Legat hat sich bei den Proben zum RTL-Turmspringen schwer verletzt. Der 53-Jährige muss sich nun einer Hodenamputation unterziehen.

Anfang Juni fand bei RTL das große Turmspringen statt. Ex-Fußballer Thorsten Legat verletzte sich bei den Proben so schwer, dass einer seiner Hoden abgenommen werden muss. In einem Interview auf rtl.de berichtet er von dem Unfall: "Am Anfang dachte ich, die Welt fällt bei mir auf den Kopf, weil ich erschüttert und traurig war."

Thorsten Legat muss der Hoden amputiert werden

Der Hoden wurde bei dem Aufprall auf das Wasser dem Bericht zufolge aufgerissen. "Ich kriege eigentlich nur ein Implantat da rein. Ich hab mich aufklären lassen, das ist wie ein Brustimplantat", erklärte Legat weiter. Die Operation sei für Mitte August geplant.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • RTL-Turmspringen: Thorsten Legat muss Hoden amputiert werden