AA

Royales Feuer-Drama um Meghans und Harrys Sohn

Harry, Meghan und Archie während besagtem Südafrika-Aufenthalt mit Desmond Tutu.
Harry, Meghan und Archie während besagtem Südafrika-Aufenthalt mit Desmond Tutu. ©AP
In der ersten Folge ihres Podcasts berichtete "Megxit"-Herzogin Meghan von einem schockierenden Ereignis während eines Südafrika-Aufenthalts.

In der Premiere ihres eigenen Podcasts "Archetypes" sorgte Herzogin Meghan, Ehefrau des britischen Prinzen Harry, direkt für einen Knalleffekt. Ihrem Gaststar Serena Williams berichtete sie von einem Feuer, dem ihr Sohn Archie nur knapp entging.

Der Brand ereignete sich 2019 in Südafrika, wohin Harry und Meghan (damals noch repräsentierende Mitglieder der Royal Family) dienstlich gereist waren. Im Obergeschoss der Unterkunft wurde durch ein defektes Heizgerät ein Brand ausgelöst. Das Schlimme: Das Royal-Paar war zu dieser Zeit gar nicht Haus, sondern nahm einen Termin wahr. Glück im Unglück: Die Nanny hatte Archie, der normalerweise im Obergeschoß schlief, bereits vorher mit nach unten genommen.

"Das ergibt keinen Sinn!"

Für Meghan sei dies ein weiterer Grund zum "Megxit" gewesen: "Alle weinen und wir sollen weiter Veranstaltungen besuchen, das ergibt keinen Sinn!" Der Ausgang der Geschichte ist ja bekannt - Harry und Meghan leben mittlerweile in Amerika, der Bruch mit den britischen Royals ist nach wie vor nicht zu kitten.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Royals
  • Royales Feuer-Drama um Meghans und Harrys Sohn