Die Erfolgsautorin soll wieder in Cafes sitzen, mit einem Notizbuch in der Hand, und schreiben. Anfang 1990 hatte sie eben in solchen Cafes mit der Arbeit an “Harry Potter” begonnen. Ein Nachbar berichtet: “Meine Frau hat sie gesehen, wie sie an einem Edinburgh Detektiv-Roman geschrieben hat.” Doch persönlich mit ihr darüber geredet soll er nicht haben.
Auf ihrer Website meinte sie, sie möchte etwas “völlig anderes” schreiben, und fügte hinzu: “Ich habe Zeit. Und die Idee, einfach in ein Cafe zu sitzen mit einem Notizblock und sehen, wohin mich das führt, gefällt mir schon.
Ihr Agent, Christopher Little, wollte kein Kommentar abgeben. Eine Sprecherin von Rowling sagte jedoch: “Wir haben noch keinen eindeutigen Plan, was ihr nächstes Projekt sein wird.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.