AA

Rover backen Kekse

Rover Burschen erfreuen sich auch beim Kekse backen.
Rover Burschen erfreuen sich auch beim Kekse backen. ©privat
Kekse backen ist zu Weihnachten Tradition. Wer den Film „Göttliche Ordnung“ gesehen hat weiß, dass noch vor nicht allzu langer Zeit die Rollen in Punkto kochen und backen ganz klar verteilt waren.

Ein großer Fortschritt für Frauen und Männer, dass diese klassischen Domänen nun zunehmend der Vergangenheit angehören und jeder und jede nun kreativ das tun kann, was das Herz begehrt. Und unsere Rover Burschen haben sich bei ihrer letzten Heimstunde vor Weihnachten fürs Keksle backen entschieden. Und natürlich jene Sorte ausgesucht, die traditionell am schnellsten und manches Mal schon vor dem Heiligen Abend schon fast gänzlich aufgegessen sind: Vanillekipfel.

Spaß hat es gemacht und die Qualität war ausgezeichnet, weiter so Burschen!

Am 24.12. wurde wie jedes Jahr die Kindermette im Salvator Kolleg gefeiert und anschließend von den Pfadis das Friedenslicht verteilt. Der Reinerlös kommt wieder ausgesuchten Sozialprojekten zugute. Danke für alle, die gemeinsam mit uns gefeiert haben.

 

Das ist ein Bericht nvon Christine Reumiller.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Rover backen Kekse