AA

Rotkreuz-Lotterie: 10.000 Euro gehen nach Lustenau

Der Hauptgewinn ging dieses Mal nach Lustenau.
Der Hauptgewinn ging dieses Mal nach Lustenau. ©Rotes Kreuz
Elisabeth Rauch aus Lustenau ist die heurige Gewinnerin der Rotkreuz-Lotterie und darf sich über die stolze Gewinnsumme von 10.000 Euro freuen. Der Gewinn kam zur rechten Zeit und wird in einen Swimmingpool investiert.

Seit mehreren Jahren nimmt die 53-jährige MOHI-Mitarbeiterin am Lotterie-Gewinnspiel teil und unterstützt dabei das Rote Kreuz. Dafür wurde sie jetzt belohnt und der Traum vom eigenen Swimmingpool im Garten kann realisiert werden. “Der Gewinn kam zum richtigen Zeitpunkt und zudem war die Ziehung genau an meinem Geburtstag”, freut sich die leidenschaftliche Schwimmerin.

Bei der Scheckübergabe am Aschermittwoch gratulierten die Geschäftsführer Roland Gozzi und Franz Rous vom Roten Kreuz Vorarlberg recht herzlich. “Wir freuen uns besonders, wenn ein Hauptgewinn ins Ländle geht und zudem noch eine langjährige Spenderin zur glücklichen Gewinnerin wird”, so Rous. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rotkreuz-Lotterie: 10.000 Euro gehen nach Lustenau