AA

Röthis holt Punkt

Im Spitzenspiel der Vorarlbergliga blieb Tabellenführer Feldkirch ohne Torerfolg und spielte gegen SC Röthis nur 0:0. [30.5.99]

BW Feldkirch, Tabellenführer der Vorarlbergliga, kam am Samstag über ein Unentschieden gegen SC Röthis nicht hinaus. Somit hat am Sonntag (10.15) Rollfix DSV die Chance, zur Spitze aufzuschließen.

Im Abstiegskampf gibt der SK Brederis noch einmal ein Lebenszeichen von sich. Die Oberländer sind nach dem gestrigen Sieg gegen Wolfurt nun punktegleich mit Viktoria Bregenz.

In der Landesliga war am Samstag der Ball mehr im Netz als auf dem Spielfeld. Im Kampf um die Spitzenplätze behielten sowohl der SC Hatlerdorf (12:0 gegen Frastanz) sowie auch der SC Fußach (8:1 gegen Bürs) die Nerven.

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Röthis holt Punkt