AA

Rot Weiß in Brasilien - Impressionen

Die RW-Ladies sorgten beim ausverkauften Ball im Vinomnasaal für viel Stimmung und Aufsehen.
Die RW-Ladies sorgten beim ausverkauften Ball im Vinomnasaal für viel Stimmung und Aufsehen. ©VOL.AT/Wolfgang Rützler
Rankweil. Ein Bombenerfolg war der zweite Faschingsball von FC RW Rankweil. Unter dem Motto: „RW in Brasilien“ ging vor vollem Haus im Rankweiler Vinomnasaal die Veranstaltung mit vielen prominenten Gästen über die Bühne.
Impressionen vom RW Rankweil Ball im Vinomnasaal
Teil 2 RW Faschingsball Impressionen von Wolfgang Rützler

Der Vinomnasaal platzte am Samstag abend aus allen Nähten. Nach der letztjährigen Premiere und Wiederauferstehung war auch der 2. Faschingsball des FC RW Rankweil ein Riesenerfolg. 300 ballbegeisterte Menschen tanzten bis weit nach Mitternacht und konnten sich bei einem abwechslungsreichen Programm erfreuen. Moderator Bernhard Heinzle führte gekonnt durch den Abend. RW-Präsident Ulli Bischoff eröffnete mit Lena und Robin den Ball. Unter den 300 Gästen im Vinomnasaal waren Gemeindeoberhaupt Martin Summer, zahlreiche Sponsorenvertreter von RW Rankweil wie Erhard Hafner (Hafner Installationen), Kurt Ender (Ender Klimatechnik), Wolfgang Breuss (Reisebüro Breuss), Wolfgang Rützler (SAE GmbH), Günter Oberscheider und Brigitte Tschol (Ländle TV), der komplette RW Rankweil-Vorstand mit Ulli Bischoff, Wolfgang Rützler, Michael Fink, Franz Flatz, Gernot Eiler, Gerhard Müller, Bernd Breuss, Klaus Fischer und Manfred Schwendinger, die AH Rankweil mit Herbert Wurzinger und Kurt Bartsch an der Spitze, Trainer und Spieler der ersten Kampfmannschaft, Trainierteam und Spielerinnen der Damenmannschaft, Nachwuchstrainer von RW und das Gastra-Wirtschaftsteam mit Erika und Kurt. Viele Freunde und Fans ließen sich dieses Megaevent ebenfalls nicht entgehen. Bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen, darunter ein Flachbildschirm von Elektro Tschanett, Reisegutscheine von Reisebüro Breuss, Kaffeemaschine von Uli Berthold und ein Wochenende mit einem PKW von Autohaus Rohrer.

Eine unglaubliche EAV Show boten die AH-Kicker unter der Leitung von Brigitte Flatz (bei den Muskelprotzen wurden die Frauen schwach). Auch die Einlage der ersten Kampfmannschaft unter der Leitung von Florian Loretz war ein Highlight. Für viel Aufsehen und Stimmung sorgte der Auftritt der RW Damen unter der Leitung von Andrea Adlassnigg und Lisi Bitsche (Sexy-Brasilien Tanzshow). Die Besucher tanzten sogar auf den Tischen. Musikalisch umrahmt wurde der RW-Ball von der Jungbürgermusik Rankweil unter der Leitung Heinz Sturn. Für Tanz und Unterhaltung sorgten die Oldies but Goldies (Harry Häusle). Der Dank gilt dem Saalwart Markus Rief und der Marktgemeinde Rankweil sowie den Musikern und allen Helfern die zum abermaligen Gelingen des RW Balles beigetragen haben. Ab den frühen Morgenstunden gab es im RW-Klubheim bei Erika ein Katerfrühstück. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Rot Weiß in Brasilien - Impressionen