Rosie Huntington-Whiteley ist das neue Burberry Body-Gesicht

Rosie Huntington-Whiteley wird das erste Gesicht von Burberry-Body und fühlt sich geschmeichelt, ausgewählt worden zu sein. Das Model freut sich das neue Gesicht des Modellabels zu sein. Das Unternehmen bringt erstmals einen eigenen Duft auf den Markt und hat sich für das Gesicht der Kampagne die schöne Britin vor die Linse geholt.
Für die Werbekampagne des Duftes posiert Rosie fast nackt nur in einem kultigen Burberry-Trenchcoat gehüllt. Das Model stand bereits 2008 für die Herbst/Winter-Kollektion des Modehauses vor der Kamera. Die Blondine ist begeistert und fühlt sich geehrt erneut für das Label werben zu dürfen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.