AA

Rosenmontagsschalmeienparty im Leiblachtalsaal!!!

DJ HONZZ in Action
DJ HONZZ in Action ©FC
Am Rosenmontag öffneten die Leiblachtaler Schalmeien wieder den Leiblachtalsaal für ihr Rosenmontagsclubbing.
Rosenmontagsclubbing der Schalmeien

 

Neben den Harder Schlösslefeagarn und der Höchster Garde, die auch die Mitternachtsshow aufführte, besuchte natürlich das Hörbranzer Prinzenpaar Prinz Markus und Prinzessin Sarah samt Gefolge und den Hörbranzer Raubrittern die Veranstaltung „ihrer” Schalmeien. Bei einer der letzten Auftritte in diesem Fasching wurden die Prinzenorden verliehen und das Prinzenpaar dankte den Schalmeien für ihr Engagement und ihren Einsatz für den Leiblachtaler Fasching. In diesem Zug stellte Schalmeienpräsident Christian Mais offiziell Patrik Matt als neuen Conférencier des Clubbings vor und hob die Bedeutung des Nachwuchses in den Faschingsvereinen hervor. Zu später Stunde spielten natürlich die Schalmeien mit ihren Instrumenten und ernteten dafür frenetischen Applaus. DJ HONZZ sorgte mit seinen Hits dafür, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war und so konnte bis in den Faschingsdienstag hinein getanzt und gefeiert werden.(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Rosenmontagsschalmeienparty im Leiblachtalsaal!!!